Flenslaender Bagaluten

Wer sind wir

Die Flensländer sind ein Bagalutenclub, der 2011 gegründet wurde.

 

Seit Ende 2012 dürfen wir uns mit Stolz  

                                              

"1. offizieller Torfrock-Fanclub"

 

nennen.

 

Der Name setzt sich aus FLENSburg und EmsLAND zusammen.

Da unser Ex-Präsi, Blümchen, ein gebürtiger Flensburger ist und der Ex -Vize, Mücke, ein echter Emsländer.

Die beiden hatten die Idee auf einem Konzert, als sie schon den ein oder anderen Bölkstoff intus hatten.

Erstes offizielles Mitglied wurde Rollo, der sehr gewissenhaft die Rolle der Tippse übernommen hat.

In kurzer Zeit weiteten wir unseren Vorstand aus und bekamen Budo als unseren Pfennigfuchser, Wampi als unseren Ex-Vorsitzenden für den hohen Norden und Bambi als unseren Internetmuggel dazu.

Weitere aktive Mitglieder sind unser Sören "Eckaaaat" aus Bremen, Thomas "Pipipapa" aus Krefeld, Andre aus Bremervörde und unser Präsi der Nordcrew Thorsten "Lemmy" aus Flensburg. 

Aus all diesen Mitgliedern setzt sich unsere aktive Gemeinde aus Torfmoorholm zusammen.

Es gibt natürlich viele weitere Mitglieder und wir freuen uns über jeden, der hier bei uns in Torfmoorholm angerudert kommt.

 

 


Kontakt

Chapter: EMSLAND

Flensländer Bagaluten "Emsland"

49716 Meppen

 

Chapter: NORDCREW

c/o Erbse

Gurlittstr. 4

24106 KIel

 

Die Flensländer Bagaluten, Torfrock und die Erbse  unterstützen offiziell         die DGzRS